Mixed-Meisterschaft und Saisonabschluss 2017

Viel Glück hatten wir mit dem Tennis-Wetter am letzten Spielwochenende auf dem Sparnsberg. Unsere Mixed-Meisterschaften konnten genau nach Plan gespielt werden. Auch, Dank Sportwart Claus, der alles wie immer super organisiert und vorbereitet hatte, haben sich zwei Gruppen tolle Matches geliefert. Unsere Gewinner sind:

Gruppe I

  1. Jana Dreßler und Steffen Schmauder
  2. Lea Mörk und Falk Dreßler
  3. Steffi Lautenschlager und Frank Werner

Gruppe II

  1. Gisela Werner und Wolfgang Schmauder
  2. Erika Schmauder und Claus Drechsel
  3. Edith Kreitl und Erwin Binder

    Teilnehmer Mixed 2017

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Auch die Paarungen die es nicht unter die ersten drei Plätze geschafft haben, hatten sehr viel Spaß und super spannende Spiele. Unser Ausklang am Samstagabend mit einem zünftigen Herbstfest ist auch voll gelungen. Es gab Chili con Carne und Zwiebelkuchen. Hier geht ein großes Dankeschön an die Damen 40, die Bewirtung und Verpflegung während der zwei Tage übernommen haben.  Leider ist die Saison im Freien bald beendet, solange das Wetter mitspielt, werden die Plätze noch offen sein. Merkt euch schon einmal einen wichtigen Termin vor, am Samstag, 25.11.2017 ist unsere Jahresabschlussfeier.