Unsere Jahresabschlussfeier 2017/ Wintergrillen mit Glühwein

 Liebe Tennismitglieder,

einen sehr schönen Abend hatten wir bei unserer Jahresabschlussfeier am 25. November 2017 im Hotel Campo. Unser angemieteter Raum war festlich geschmückt und es gab eine Menüauswahl bei der für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei war.

Susanne gab einen kleinen Rückblick über das vergangene Tennisjahr der gemeinsamen Aktionen und Feste, mit einer Diashow.  Anschließend durften wir unsere Stimmtauglichkeit zum Besten geben. Franz und Claus veranstalteten in Gruppen einen Karaoke-Wettbewerb, bei dem wir sehr viel Spaß hatten und so mancher zur Hochform auflief.

Für das nächste Jahr sind wir gerne bereit Wünsche und Anregungen von euch für die Jahresabschlussfeier entgegenzunehmen. Wer eine gute Idee hat, wo und wie wir den Abend gestalten können, darf sich gerne bei uns melden.

 INFO Wintergrillen & Glühweinabend

Am Freitag, 5. Januar 2017 ab 17:00 Uhr findet unser Wintergrillen mit leckerem selbstgemachtem Glühwein statt. Haltet euch den Termin schon einmal frei!

Viele Grüße Eure Vorstandschaft