Saisonausklang Mixed-Meisterschaft 2018

Am Samstag, bei Turnierstart war das Wetter ideal zum Tennis spielen, jedoch am Sonntag mussten wir mit viel Wind und rotem Tennissand in den Augen kämpfen um unsere Spiele zu beenden. Dies ist uns, trotz so mancher unerwarteter Spielbegegnung, super gelungen. Sportwart Erwin hat alles gut organisiert, so dass auch die Paarungen, die es nicht unter die ersten Plätze geschafft haben, viel Spaß mit tollen, spannenden und knappen Spielen hatten.

Unsere Gewinner:

Gruppe I

  1. Elke Schöck und Philipp Binder
  2. Lea Mörk und Falk Dressler
  3. Danny Zanon und Nico Zanon

Gruppe II

  1. Petra Heine-Pudschies und Wolfgang Dressler
  2. Erika Schmauder und Claus Drechsel
  3. Gisela Werner und Wolfgang Schmauder

Die Sieger der Nebenrunde sind:
Tessa Köhler und Sebi Hochmuth

Unser Herbstfest mit Saisonausklang, organisiert von den Damen 40, war auch sehr gut besucht. Die Hamburger mit Pommes und der Zwiebelkuchen waren lecker und alles wurde an diesem Wochenende verputzt. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass wir so einen schönen Ausklang hatten. Jetzt ist erst einmal Pause mit den Veranstaltungen, die Plätze können so lange bespielt werden, wie das Wetter mitspielt.