Tiebreak-Turnier 2019

Bei wunderschönem Tenniswetter fand unser Tiebreak-Turnier am vergangenen Donnerstag statt. Zur Stärkung gab es ab 10:30 Uhr ein leckeres Weißwurstfrühstück beim TCM. Vielen Dank an die Mannschaft der Herren 60 für die gelungene Bewirtung an diesem Tag!

 

 

 

 

 

Ab 12 Uhr legte Sportwart Erwin los mit unserem Tiebreak-Turnier. Bunt gemischt waren die Altersklassen und so kamen spannende Begegnungen zustande und einige sind ganz schön in’s Schwitzen gekommen. Bei einem Satzsieg nach 7 Punkten darf man nicht lange taktieren, ruckzuck hat man auch mal verloren. Es hat aber wieder eine Menge Spaß gemacht und hier sind unsere Sieger:

Gewonnen haben den Erhard-Schlechte-Gedächtnispokal mit dem ersten Platz:

Danny Zanon und Frank Werner

 

 

 

 

 

 

 

 

Damen:
1. Platz Danny Zanon
2. Platz Marion Jaspers
3. P
latz Steffi Lautenschlager

Herren:
1.
Platz Frank Werner
2.
Platz Franz Heidt
3.
Platz Wolfgang Schmauder
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!