Doppelmeisterschaft und Sommerfest beim TCM

Es war Nervenkitzel bis zum Schluss bei unseren diesjährigen
Doppelmeisterschaften. Erfreulicherweise waren trotz hoher Temperaturen alle Altersklassen vertreten. Großes Kompliment an Herbert und Jonny, die als älteste Teilnehmer ganz souverän ihre Matches gespielt haben. Auch unsere jungen Erwachsenen waren gut vertreten und haben für interessantes Zuschauer-Tennis auf dem Sparnsberg gesorgt. Bei den Endspielen gab es nochmal ganz spannende, knappe Spiele mit tollen Ballwechseln, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren. Vielen Dank auch an unseren Sportwart Erwin Binder, für die gute Organisation und den reibungsfreien Ablauf, auch wenn du kurzfristig immer Änderungen berücksichtigen musst.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

 

Damen:
1. Platz Jutta Pfänder und Marion Jaspers
2. Platz Steffi Lautenschlager und Daniela Zanon
3. Platz Petra Pudschies und Chris Lengers

Herren 1:
1. Platz Sebastian Hochmuth und Stefan Hochmuth
2.
Platz Dominik Planer und Daniel Planer
3.
Platz Philipp Binder und Sven Klein

Herren 2:
1. Platz Franz Heidt und Wolfgang Schmauder
2. Platz Peter Lautenschlager und Nico Zanon
3. P
latz Wolfgang Dressler und Erwin Binder

 

Unter dem Motto: „Zeig dich von deiner sportlichen Seite“ ging es ziemlich lustig bei unserem gut besuchten Sommerfest zu. Viele kreative Outfits mit den unterschiedlichsten Sportarten waren vertreten und bei der Siegerpremiere war es eine ganz knappe Entscheidung. Gewonnen haben für das beste Outfit: Sina und Sven Klein dicht gefolgt von Petra und Oli Pudschies.

 

 

 

Auch in diesem Jahr hat unsere Damen- und Herrenmannschaft wieder viel Engagement für die tolle Organisation und Dekoration gezeigt und als Essen „pulled pork“ anzubieten kam super gut an. Vielen Dank euch allen für den super tollen aufwändigen Einsatz!


Am Sonntag haben dann die Herren 40 übernommen und konnten den Spielern und Zuschauern ein leckeres Schaschlik-Menü, mit Unterstützung der hervorragenden Kochkünste von Udo Köhler, anbieten. So ein rundum schönes, gelungenes Wochenende bleibt bei allen lange in Erinnerung und funktioniert nur, wenn alle im Team zusammenarbeiten.

Nächster Termin sind die Endspiele der Einzelmeisterschaften am 07.09.2019 und am 21./22.09.2019 finden die Mixedmeisterschaften mit Herbstfest/Saisonausklang statt.