Mixed-Meisterschaft/Saisonausklang

Nach einem schönen Sommerfest wollen wir auch
dieses Mal das Tennisjahr mit unserem Herbstfest und
unseren Mixed-Meisterschaften ausklingen lassen.

Termin ist Samstag, 24.09.2022
Um möglichst vielen das Mitspielen zu ermöglichen, kann eine Anmeldung sowohl als Mixedpaarung als auch als Einzelperson (die dann entsprechend zugelost wird) erfolgen. Wir spielen in Gruppen, so dass alle teilnehmenden Spieler*innen ausreichend Spiele bestreiten können.
Es wird nach den bekannten WTB-Regeln gespielt.

Meldeschluss ist Mittwoch, 21.09.2022, 20:00 Uhr.  Aushang des Turnierplans ist  am Donnerstag.  Das Startgeld beträgt 8 € pro Person. Bitte erleichtert uns den Spielablauf, d. h., alle Spieler sollten bitte bis 30 Minuten vor Spielbeginn da sein. Nach Absprache können einzelne Matches auch bereits ab Freitag gespielt werden.

Es wäre toll, wenn sich möglichst viele Spieler anmelden, damit wir auch in diesem Jahr einen schönen Abschluss feiern können. Anmeldungen zum Turnier und zum Herbstfest bitte zeitnah im Schaukasten eintragen.

Sportliche Grüße von Erwin Binder
Sportwart TCM