Saisoneröffnung 2023

Liebe TCM Mitglieder,
bald geht unsere Saison wieder los und ihr freut euch bestimmt schon sehr darauf. Vorher müssen wir aber noch ein bisschen was tun.

• Am Samstag, 22.04.2023, 9:30 Uhr findet ein Arbeitseinsatz auf der Anlage statt, damit die Plätze spielbereit sind. Hier werden wir auch die gesamte Anlage auf Vordermann bringen. (Stühle/Tische ausräumen und putzen, etc.)
  • Ab dem 08.05.2023 startet der Wochendienstplan!
  • Für die Saisoneröffnung am Sonntag, 07.05.2023 haben wir ein JEDERMANN/JEDERFRAU-Turnier  geplant. Um neue Mitglieder zu gewinnen, sind Gäste, Freunde und Nachbarn an diesem Tag herzlich willkommen. Jedes Mitglied kann ein oder zwei Nichtmitglieder mitbringen, die Tennis einmal ausprobieren möchten oder Lust haben wieder einzusteigen. Je nach Anmeldungen spielen wir dann ein Turnier mit Bewirtung, ähnlich wie unser traditionelles Bändelesturnier. Um besser planen zu können, ist eine Anmeldung der spielenden Personen bis zum 04.05.2023 notwendig, an unseren Sportwart Erwin Binder:
    E-Mail: sportwart@tc-malmsheim.de

Sportliche Grüße aus der Vorstandschaft