Tiebreak-Turnier beim TCM

Gut gestärkt mit Weißwurst und einem passenden Getränk, sind die teilnehmenden Spieler/-innen in’s Turnier gestartet. Bei 25 Anmeldungen konnte unser Sportwart einige Gruppen bilden, die dann auf allen 5 Plätzen um 12:00 Uhr losgelegt haben.

Zwei Gewinnsätze mit 7 Punkten sind ruckzuck vorbei und jeder Spieler musste von Anfang richtig Gas geben, um nicht zu verlieren. Doch der Spaß bei diesem Turnier stand im Vordergrund und war eine gelungene Vorbereitung auf die Verbandsspiele.

Unser traditionelles Weißwurstfrühstück wurde wieder mit zahlreichen Anmeldungen, sehr gut angenommen. Besonders freuen wir uns immer wieder über den Besuch der Vatertags-Wandergruppe aus Renningen, die inzwischen den Weg zum TCM gut kennen. Ein großes Lob gilt unseren fleißigen Damen und Herren Ü65, die mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung, sowohl am Grill als auch an der Theke, diesen Tag gewuppt haben. Herzlichen Dank für eure so wertvolle Hilfe!

Gewinner des Tiebreak-Turniers sind:
Damen: 1. Platz Danny Zanon, 2. Platz Steffi Lautenschlager, 3. Platz Chris Lengers
Herren: 1. Platz Oli Pudschies, 2. Platz Philipp Binder, 3. Platz Mehmet Aktelligül
Herzlichen Glückwunsch!

Vatertagsrunde beim TCM

Diese Woche hat auch wieder unser Mittwoch-Stammtisch begonnen. Ab 19 Uhr gibt es immer was Leckeres zu essen. Allerdings hat die Liste, wer einen Stammtisch übernimmt, noch große Lücken! Also wer Arbeitsstunden machen will, trägt sich zügig in die Liste im Clubheim ein. SF/S.W.