Mixed-Turnier/Saisonausklang

Nach unserem schönen Sommerfest wollen wir auch dieses Mal das Tennisjahr mit unserem Herbstfest und unseren Mixed-Meisterschaften ausklingen lassen.

Start Turnier: Samstag, 23.09.2023, 11 Uhr

Um möglichst vielen das Mitspielen zu ermöglichen, haben wir uns dieses Jahr für das Losverfahren entschieden. Jeder kann sich anmelden und wird an diesem Tag einem Partner zugelost. Je mehr Teilnehmer umso interessanter wird das Turnier!

Meldeschluss ist Mittwoch, 20.09.2023 um 20:00 Uhr bei Sportwart Erwin Binder: sportwart@tc-malmsheim.de oder in die ausgehängte Liste im Schaukasten eintragen. Das Startgeld beträgt 8 € pro Person. Bitte erleichtert uns den Spielablauf, das heißt: Alle Spieler sollten bitte bis 30 Minuten vor Spielbeginn da sein. Während des Turniers gibt es Verschiedenes vom Grill und Kaffee/Kuchen.

Herbstfest/Saisonausklang
Ab 19 Uhr starten die Herren 30/Herren 50 mit unserem Herbstfest unter dem Motto  „Mexikanischer Abend“
Es gibt Chilli con Carne mit Baguette (veg. Variante mit Grillkäse), Nacho Chips mit Dip zum Naschen und verschiedene passende Getränke.

Anmeldungen bitte an Steffi Lautenschlager: vergnuegung@tc-malmsheim.de, Handy Nr. 0157-777 555 03, oder in die ausgehängte Liste im Schaukasten eintragen. Wir freuen uns über viele Teilnehmer, Besucher und Gäste.

Sportliche Grüße aus der Vorstandschaft des TCM