Doppelmeisterschaft/Sommerfest 2023

Am Samstag, 05.08.2023 finden unsere diesjährigen Doppelmeisterschaften statt. Die Anmeldelisten wird unser Sportwart in den Schaukasten auf der Anlage aufhängen. Bitte tragt euch zeitnah ein oder meldet euch direkt bei Sportwart Erwin Binder: sportwart@tc-malmsheim.de. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 02.08.2023. Für das leibliche Wohl, während des Doppelturniers, ist auch gesorgt. Es gibt Fleisch und Wurst vom Grill mit Brötchen und Kaffee Kuchen.

Am Samstag, 05.08.2023 ab 19 Uhr laden wir alle unsere Mitglieder herzlich zum diesjährigen Sommerfest ein. Die Damen 40 werden dieses Jahr bewirten. Eine separate Einladung per E-Mail, mit allen wichtigen Angaben, ist bereits an alle Mitglieder erfolgt.